Mitglied bei

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis

Donnerstag, 5. August 2010

Vodafone stoppt Verkauf von Google Nexus One

Eine überraschende Nachricht kam dieser Tage aus dem Hause Vodafone. Der Mobilfunkriese stoppte kurzerhand die Auslieferung des Google Handys Nexus One. Der Grund für diesen, angesichts der starken Verkaufszahlen der letzten Wochen, ziemlich überraschenden Schritt sind offenbar Lieferschwierigkeiten. Vodafone will laut eigener Aussage hiermit nur Interessenten des Smartphones vor ärgerlichen, weil langen Wartezeiten bewahren.

Die Lieferschwierigkeiten betreffen wohl hauptsächlich das Display. Die AMOLED-Displays des Nexus One werden nämlich von Samsung produziert. Samsung wiederum hat Probleme, gleichzeitig genug Displays für den Eigenbedarf und für seine Partner herzustellen. Wie dem auch sei, wer auch immer an der Misere schuld sein mag - es ist trotzdem ärgerlich für die Kunden, die auch eines der heißbegehrten Smartphones haben wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen